Featured Posts

Fair Isle-Muster Strick von Asos
View Post
Der V-Ausschnitt
View Post
Lace Bra
View Post
To top
22 Apr

Beauty-Tricks für alle Fälle

Wir verbringen tagtäglich ziemlich viel Zeit mit der Optimierung unseres Gesichts. Dabei vollbringen wir manchmal wahre Wunder. Lassen Schatten verschwinden. Bringen Schwung an Stellen, wo sonst keiner ist oder verpassen uns eine komplett neue Gesichtsform.

Und je mehr Beauty-Tricks wir kennen, desto mehr Wunder können wir vollbringen. Deshalb schadet es nicht, für den ein oder anderen (Not)Fall noch ein paar Tricks in petto zu haben.

THECLASSYDRESSY.COM-[Modeblog]-Beauty-Tricks-für-alle-Fälle-(11)

5 Beauty-Tricks für alle Fälle

1. Die Wimperntusche gibt kaum noch Farbe ab, du hast aber gerade keine neue Mascara zur Hand? Ruhig bleiben und Tee trinken! Alles was du brauchst, sind ein Wasserkocher und eine Tasse, gerne auch zwei, denn dann springt auch noch eine Tasse Tee für dich dabei raus. Die andere Tasse füllst du mit heißem Wasser und stellst die verschlossene Mascara rein. Auf diese Weise kannst du nochmal das Beste aus der Mascara rausholen.

2. Für ausdrucksstärkere Augenbrauen lohnt es sich, eine winzige Menge Nivea auf die feinen Härchen zu geben. Das gibt nicht nur Glanz, sondern intensiviert auch noch zusätzlich die Farbe von Augenbrauenpuder und Co., so dass man letztendlich sogar weniger braucht. Damit sich Creme und Farbe optimal miteinander verbinden, die Augenbrauen mit einer Brauenbürste in Form bringen.

3. Der Puder-Lidschatten bröckelt, so dass du am Ende auch noch ungewollt deinen Augenringen einen Smokey-Effekt verpasst hast? Einfach die Farbe mit einem Applikator aufnehmen und anschließend ein wenig mit Wasser anfeuchten. Noch einfacher geht das aber mit Make-Up Fixiersprays (z.B. MAC Fix+). Die Farbe des Lidschattens wird auf diese Weise viel intensiver und das Beste: Die Farbe bröckelt beim Auftragen nicht mehr vom Pinsel ab.

4. Du konntest mal wieder nicht die Finger von deinem Pickel lassen? Und mit Hilfe deiner Nachtcreme will die Stelle nicht so recht abheilen? Keine Panik. Einfach einen Klecks Bepanthen Wund- und Heilsalbe über Nacht auf die betroffene Stelle tupfen und lustig aussehen.

5. Wer einen Kajalstift oder einen Soft Eyeliner benutzt, kennt das sehr gut! Ist der Stift mal wieder stumpf und muss angespitzt werden, verstopft er dabei den ganzen Anspitzer. Der Trick: Vorher einfach etwas losen Puder oder losen Lidschatten (am besten in derselben Farbe) auf die Spitze streuen.

Ich hoffe es war der ein andere Tipp dabei, mit dem ihr etwas anfangen könnt.

Und falls ihr noch welche auf Lager habt, dann lasst es mich gerne wissen 😉

 

21 Comments
  • Leonie Rahn

    Dein Blog ist richtig toll! Tolle Bilder und toller Schreibstil:) (mein Deutschlehrer würde das ‚toll‘ als wiederholung bemängeln, aber zu deinen Beiträgen passt es einfach. Danke für den Tipp mit dem Tee. Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    26. April 2016 at 11:19 Antworten
  • POTTlike

    Wow! Toller Text, tolle Bilder, toller Blog! Ich liebe Service-orientierte Beiträge, von denen die Leser auch noch etwas haben 😉

    25. April 2016 at 11:10 Antworten
  • Fiona

    Oh wie genial!!! Deine Tipps sind echt der Knaller – besonders der erste! Ich habe immer noch das Gefühl, dass in meinen Mascaras was rauszuholen ist. Das probiere ich auf jeden Fall mal aus 🙂
    Liebste Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    25. April 2016 at 9:08 Antworten
  • Claudine

    Liebe Nasti,

    das sind ja klasse Tips. Einige kannte ich, aber das mit dem Spitzer noch nicht und das ist eines meiner größten Probleme im Bad!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Claudine von http://www.claudinesroom.com

    24. April 2016 at 17:58 Antworten
  • Saskia-Katharina

    Schöne Beautyhacks, den mit dem Spitzer kannte ich noch nicht. Bepanthen habe ich auch immer dabei 🙂

    Liebe Grüsse
    Saskia-Katharina

    24. April 2016 at 17:07 Antworten
  • Nessa

    Das sind ja wirklich mal geniale Tricks 😀
    Ich schminke mich in der Regel nicht sooo viel, deshalb werde ich die Meisten davon nicht anweden können, aber gerade den mit der Mascara kann wohl jedes Mädchen brauchen! Bepanthen-Creme nehme ich auch für so ziemlich alles: Neue Tattoos, kleine Verletzungen, raue Lippen, wunde Ellenbogen… das ist einfach ein Wunderzeug 😉
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

    24. April 2016 at 16:24 Antworten
  • Leni

    Hi! Das mit der Wimperntusche ist ein super Tipp! Ich vergesse regelmäßig mir eine neue zu holen wenn die alte leer ist! Da kommt mir dieser SOS Tipp genau recht! 🙂
    Liebste Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    24. April 2016 at 16:08 Antworten
  • Sarah

    Tolle Tipps! Besonders das mit dem Spitzer werde ich mir merken 🙂
    Liebe Grüße
    Sarah

    24. April 2016 at 15:54 Antworten
  • Jimena

    Sehr tolle und hilfreiche Tipps, vielen Dank dafür! 🙂

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    24. April 2016 at 15:44 Antworten
  • Jana

    Sehr tolle und hilfreiche Tipps 🙂
    Bepanthen Salbe ist sowieso ein Must Have für mich. Die benutze ich auch immer sehr gerne gegen trockene Lippen.

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    23. April 2016 at 23:47 Antworten
  • Minnja

    Tolle Tipps !!! Besonder mit das dem Spitzer werde ich mal ausprobieren.

    Liebste Grüße
    Claudia von minnja.de

    23. April 2016 at 20:32 Antworten
  • FashionqueensDiary

    Die Mascara im Winter kurz auf die Heizung zu legen funktioniert übrigens auch – das mache ich ganz gern wenn ich merke, dass sie sich dem Ende zuneigt 😉

    22. April 2016 at 21:56 Antworten
  • jule

    Hey coole Tricks und Tipps. Von dir kann man noch viel lernen!

    22. April 2016 at 21:36 Antworten
  • Kathi

    Ahh – den Trick mit dem Anspitzer kannte ich noch nicht, das werde ich gleich ausprobieren!
    Danke!

    Liebe Grüße
    Kathi
    The constant efforts

    22. April 2016 at 18:17 Antworten
  • Cyra

    Echt tolle Tricks !!

    22. April 2016 at 17:53 Antworten
  • Alissa

    Oh cool, die Tipps kannte ich alle noch nicht!! Vor allem der erste Tipp mit der Mascara ist ja genial, danke dafür!! 🙂 <3
    Liebe Grüße
    Alissa
    http://www.alissaloves.de

    22. April 2016 at 15:40 Antworten
  • S.Mirli

    Das sind ja mal bitte geniale Tricks, die ich ALLE noch nicht kannte, ich glaub ich leb wirklich hinterm Mond 😉 und definitv hätte ich jeden Einzelnen schon öfter als einmal brauchen können. Toller Beitrag und DANKE dass du diese Beautygeheimnise nicht für dich behalten hast, sondern mit uns teilst. Alles Liebe und ein wunderschönes Wochenende, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

    22. April 2016 at 10:59 Antworten

Leave a reply