Featured Posts

Fair Isle-Muster Strick von Asos
View Post
Der V-Ausschnitt
View Post
Lace Bra
View Post
To top
17 Jun

Summer Knit

Schick in Strick. Ein beliebtes Motto bei Shopping-Queen und natürlich auch ein beliebter Werbeslogan, um uns auf die neuesten Strickteile in den Läden aufmerksam zu machen. Also eigentlich schon eher ein typisches Herbst- und Winterthema. Dabei kann Strick auch in den wärmeren Monaten eine sehr gute Wahl sein. Im Winter verschwinden unsere wundervollen Strickjacken und Pullover nämlich unter dicken Jacken und machen es uns das ein oder andere Mal sogar schwer uns darin noch einigermaßen frei zu bewegen. Im Sommer hingegen bekommt eine Strickjacke genau die Aufmerksamkeit, die sie verdient, denn dann ersetzt sie kurzerhand die Jacke und kann endlich mal alle Blicke auf sich ziehen.

Damit es nicht allzu warm wird, kombiniert man einfach eine luftige Bluse dazu. Wenn diese auch noch an den Seiten geschlitzt ist, dann können wir uns über jede Brise freuen, die die Seiten der Bluse in Bewegung versetzt und uns auf natürliche Weise erfrischt.

FRENCH CONNECTION Strickjacke (here) | MANGO Bluse (similar here) | LEVI’S Jeans (here) | H&M Schuhe (similar here) | KARL LAGERFELD Uhr (similar here) | TOPSHOP Ketten (similar here)

Shop this post …

Model: Sarah K. | Styled by Nasti

13 Comments
  • Yaya

    Sehr schönes Outfit. <3
    Kann mich gar nicht entscheiden was mir am besten gefällt, aber das Hemd ist schon sehr toll 🙂

    Lieber Gruß, Yaya.

    2. Juli 2016 at 16:44 Antworten
  • Andrea

    Ja da hast du wirklich Recht, dass cardis im Sommer sehr schoen zur Geltung kommen. Mir gefaellt der Look insgesamt sehr gut. Xoxo Andrea
    http://www.stylecloseup.net

    20. Juni 2016 at 19:56 Antworten
  • Lili

    Wie Recht du hast mit deiner Aussauge: ‚Im Sommer bekommt eine Strickjacke genau die Aufmerksamkeit, die sie verdient‘. So hab ich das noch gar nicht gesehen :)) Muss ich mir auf jedenfalls merken !
    Sehr schöne Bilder

    Liebe Grüße, Lili
    kissesbylili.de

    19. Juni 2016 at 23:29 Antworten
  • Katta

    Gefällt mir super gut <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    19. Juni 2016 at 18:58 Antworten
  • Jana

    Ich finde, die Streifen Bluse und die Strickjacke passen einfach wunderbar zusammen! Sehr tolles Outfit 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    19. Juni 2016 at 9:12 Antworten
  • Lea Christin

    Was für ein schöner Look! Die grauen Streifen gefallen mir richtig gut – meistens sieht man diese Blusen ja doch in hellblau/weiß – in grau finde ich es aber wesentlich schicker!

    Liebst ♥
    Lea Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    18. Juni 2016 at 21:54 Antworten
  • Melina

    Total lässiges Outfit 🙂 Bei den aktuellen Temperaturen ist Strick ja auch notwendig!
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

    18. Juni 2016 at 21:34 Antworten
  • Carmen

    Ich finde, du hast absolut recht. Strick sollte im Sommer nicht einfach im Schrank bleiben müssen. Manchmal ist so ein Strickpulli auch super praktisch an einem kühlen Sommerabend 🙂 Dein Outfit gefällt mir super gut – besonders die gestreifte Bluse ist einfach toll <3
    Liebe Grüsse, Carmen – http://www.carmitive.com

    18. Juni 2016 at 16:00 Antworten
  • Jimena

    Sehr schöner Look, die Bluse gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    18. Juni 2016 at 14:42 Antworten
  • misses popisses

    Hallo,
    ich mag die Kombination deines Streifenhemdes mit der dunkelblauen Jeans sehr. Ich bin mittlerweile auch ein großer Fan von Jeans und Blusen, denn damit sieht man immer gut gekleidet aus ohne dabei zu übertreiben.
    Sehr schick.
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    http://www.missespopisses.com

    18. Juni 2016 at 10:52 Antworten
  • Corinna

    Ich finde die Kombi super und die Streifenbliuse gefällt mir richtig gut an dir. Steifen gehen sowieso immer! 🙂
    Alles Liebe
    Corinna
    http://www.kissenundkarma.de

    17. Juni 2016 at 17:23 Antworten
  • Isabel

    Liebe Nasti komischerweise bin ich nie auf die Idee gekommen Strick im Sommer oder auch Frühjahr zu tragen aber ich finde es eine geniale Idee?wie du richtig schreibst sieht man die schönen Teile nicht weil sie unter WinterMäntel verschwinden….Diese Idee muss ich mal umsetzen danke für diesen Tipp liebe Nasti und ich mag deinen lockeren frischen SchreibStil sooo gern?schönes Wochenende liebes
    http//:www.isabelsbackblog.com

    17. Juni 2016 at 11:53 Antworten
  • Fiona

    Das Streifenhemd finde ich so wunderschön! Und und Kombi mit dem Oversized-Strickcardigan? PERFEKT!
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    17. Juni 2016 at 11:13 Antworten

Leave a reply