Blog Freebies

Flexibler Monatsplaner zum Ausdrucken

23. Oktober 2018
Flexibler Monatsplaner zum Ausdrucken The Classy Dressy

If you can dream it, you can plan it! Also hör auf zu träumen und fang an zu planen. Ich weiß: Best advice ever! Nichts einfacher als das! Denkst du dir jetzt wahrscheinlich [nicht]. Aber ich glaube ein flexibler Monatsplaner zum Ausdrucken wie dieses Exemplar hier, ist ein ganz guter Anfang.

Wie der Name schon sagt, ist er flexibel. Im Grunde genommen genauso flexibel wie deine Träume, Pläne und Vorhaben. Ja, es fehlt die Monatsangabe. Doch genau hier steckt der Clou. Druck dir diesen Monatsplaner dann aus, wenn du ihn brauchst. Wenn sich deine Pläne für den Monat ändern und du doch einen anderen Weg einschlagen musst, dann druck dir den Planer einfach erneut aus.

DOWNLOAD: Flexibler Monatsplaner zum Ausdrucken 

That’s it. Viel Spaß damit ♡